Weltbewegende Erfindung – Was jeder Weinliebhaber braucht!

BadChampDie Welt wird nicht mehr dieselbe sein!

Eine der größten Herausforderungen der Menschheit ist endlich gelöst.

Ja, nach der Erfindung des Rads war es lange still … aber jetzt… !!!

 

Kaum zu glauben, es gibt endlich einen vernünftigen Glashalter für den Weingenuss in der Badewanne. (Gab es das noch nicht??? Offensichtlich nicht so einen revolutionären  wie diesen hier … Einer, der wirklich funktioniert. Und Flaschen kann er auch halten! Respekt!)badewanne

Aber so ist es eigentlich immer, mit bahnbrechenden Neuigkeiten. Man fragt sich, warum noch nicht früher jemand drauf gekommen ist: die Sicherheitsnadel, selbstklebende Post-it Zettel,  Kugelschreiber oder das tragbare Dixi-Klo … 

 

Und einen besseren Moment für die Markteinführung hätten sich die genialen Erfinder auch nicht einfallen lassen können:
Wer will den schon zu den Feiertagen ungewaschen an den Tisch? Und ein paar Schluck in der Wanne zur Einstimmung auf die endlos zu ertragenden Geschichten der Schwiegereltern können auch nicht schaden.

Bleibt nur noch eine Frage: Was trinkt man im Schaumbad?
Etwas schäumendes natürlich!
Den echten Schampus lassen wir vorerst noch im Kühlschrank, denn wer weiß, ob das Wunderding hält, was es verspricht! Wäre schade, wenn der Sprudel baden geht …82 LIDL Waldenhoff Pinot Chardonnay

Ein passender Ersatz für die fröhliche Planschsitzung ist schnell gefunden! Aus echten Champagnertrauben!

Den Waldenhoff, Pinot Chardonnay, Spumante brut gibt es bei LIDL für € 3,79.

Auf eine spritzige Erfahrung! 😉
(Und er schmeckt auch noch so gut, dass man ihn gerne zu Tisch noch mal genießen kann.)

Zum Wohl!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.