It’s Party Time! Accessoires machen die Frau

accessories blingNachdem Wein jahrelang eine ernsthafte Angelegenheit für Herren mit finsteren Minen, hohem Intellekt und Stock im Hinterteil war hat sich die Welt inzwischen grundlegend verändert.
Der vergorene Rebensaft hat sich nicht nur zum alltagstauglichen Getränk für Normalos entwickelt, nein, inzwischen spricht er sogar die junge, hippe und vor allem weibliche Partyszene an!

 

Auch wenn wir hier eigentlich immer den Genuss über den reinen Alkoholkonsum stellen und einen verantwortungsvollen Umgang mit unser aller Lieblingsgetränk propagieren, möchten wir euch nicht die letzten verrückten Trends für weinkonsumierende Partybabes vorenthalten.

WBag boxo noch vor einigen Jahren die der Handtasche nachempfundene Pappschachtel für den 5-Liter-Weinschlauch der letzte Schrei war, hat sich die Branche in den echten Luxussektor weiterentwickelt!

Inzwischen gibt es die modische Damentasche, die nebst Weinschlauch, der stets mit dem persönlichen Lieblingswein gefüllt werden kann, auch noch Platz für Becher, Kühlelemente und alle anderen notwendigen Utensilien einer Damenhandtasche bietet. Ideal für alle Strandparties und Freiluftfestivals, bei denen das Mitnehmen von Glaswaren verboten ist: wine-tote-640x366

Für diejenigen Tanzmäuse, denen sogar das Mitschleppen einer Tasche zu blöd ist, gibt es einen ganz ausgefallenen Behälter für den abendlichen Weinvorrat …Wine Bra

 

Der Wein-BH mit füllbaren Körbchen und Trinkschlauch erfüllt sogar einen doppelten Zweck! Solange noch alle nüchtern sind, können die Mädels mit ihrer „Oberweite“ punkten. Na dann, viel Spaß!

 

Ob jetzt in der Tasche, im Körbchen oder doch ganz einfach nur im Glas … der Inhalt soll natürlich schmecken! Wir hätten da einen Vorschlag, der auch noch preislich nicht zu toppen ist:mueller_thurgau_big_33301

 

Den Müller-Thurgau aus Rheinhessen gibt es bei ALDI Nord in der Literflasche für € 1,99.

Wenn das „All-you-can-eat“-Gastrokonzept sich in Deutschland durchsetzen würde, müsste man diesen zum „Schnitzel bis zum Abwinken“ servieren. Bis dahin löscht er angenehm den großen Durst auf Parties.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*