Alles super im Supermarkt? Der Fachhandel fühlt am Zahn …

Im Rahmen von „Leipzig liest“ gab Cordula Eich am Donnerstag, 15. März in der Weinhandlung „Wein und Feines“ in Leipzig die schönsten Geschichten aus dem Super Schoppen Shopper zum Besten.

Wir danken Huub Dykhuizen für dieses überaus charmante Bild! 🙂

Anschließend an die Lesung mit Weinverkostung wurde mit Christian Rieder (Wein und Feines) und dem gut gelaunten, sehr interessierten Publikum über den Weinverkauf im Supermarkt und dem Einkauf im Fachhandel diskutiert.

Schön, dass es ein so produktives Miteinander geben kann!

 

 

 

 

 

 

Der kurzweilige Abend ging so schnell vorbei, dass das Versprechen für eine Folgeveranstaltung nicht ausbleiben konnte …

Don’t miss it! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*