Auf zu neuen Ufern

beachWeil ich mir den Rat meiner Leser sehr zu Herzen nehme und ich ganz bestimmt darauf achten möchte, mich nicht zu übernehmen, bin ich kurzentschlossen für eine Woche in den Urlaub abgerauscht, nachdem wir 4 von 10 Weinsortimenten verkostet haben … 🙂

 

Drum gibt es heute keinen Lagebericht aus dem Verkostungsraum, sondern einen kleinen Ausblick auf die Zukunft von meinem Liegestuhl aus.

Wie sieht die neue Super Schoppen Saison aus, wenn es kein neues Buch gibt?

Hier im Blog wird sich auf jeden Fall nur wenig ändern … Vorläufig berichten wir dienstags vom Fortschritt unseres Projekts – wenn es sich so ergibt, dann auch mit einem „Wein von morgen“ als Neuentdeckung. Sind unsere Verkostungen abgeschlossen, präsentieren wir nach und nach die Super Schoppen der Woche, wie gewohnt unter einem aktuellen Thema.

Freitags gibt es immer die Geschichte zum Wochenende aus wechselnden Rubriken.
Vielleicht habe ich ja nach dem Sommer auch wieder die Muße, einen dritten Blogtag einzulegen, bei dem die Leser zu Wort kommen – so wie es früher mal Usus war …
Mal sehen …

Ab 01. September gibt es dann in diesem Jahr erst einmal die neue App: nicht nur mit den Super Schoppen, sondern auch noch mit den Empfehlungen, die 3 Gläser erhalten haben. Über alles, was weniger als das erreicht hat, schweigen wir uns in diesem Jahr aus! Geschimpft wird vorläufig nicht mehr. (Und das liegt daran, dass ich persönlich die Weine mit weniger als 3 Gläsern nicht mehr verkosten muss. Das erledigen die lieben Kollegen – und die vergeben nur Punkte und schreiben keine Texte.)
Die App bleibt frei von Werbung, dafür verlangen wir von den Nutzern einen kleinen Obolus. Der bleibt aber so klein, dass es ohne weiteres zu verschmerzen sein wird.

So weit, so sicher …

In Zukunft können wir dann auch Regionalsortimente unter die Lupe nehmen und neue Märkte erforschen, die nicht bundesweit vertreten sind. Neue Spielwiesen, auf die ich mich freue! 🙂 In diesem Jahr bleibt es aber noch bei den Weinen aus altbekannten Regalen.

Weiterhin wir noch an einem kleinen Buchprojekt gebastelt und es wird mehr Videobeiträge geben. Um diese Details kümmere ich mich aber erst, wenn die Verkostungen abgeschlossen sind. Schließlich will gut Ding ja Weile haben!

Ich halte euch aber auf dem Laufenden. 🙂

Bis nächste Woche!
Herzliche Urlaubsgrüße,

Cordula

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.