Cordi, Jay und Bey

Gestern hatte die ‘grande Dame’ des Super Schoppen Shoppers Geburtstag:

Cordula Eich, unser Motor des Projekts. Die Frau mit der spitzen Zunge und dem großen Herz, die immer den richtigen Ton trifft.

 

Die Facebookserver taten sich schwer mit der Bewältigung der Glückwunschflut und rauchen wahrscheinlich heute noch … Das Büro ist in ein Blumenmeer verwandelt und es wird noch Tage dauern, bis die Emails alle beantwortet sind. Was für ein Fest!

Zurecht! 🙂

Und während Cordula hier den Discounterschampus schlürfte (sehr schlau, denn der ist wenigstens immer frisch und günstig, statt teuer und oxidiert …), wurde am anderen Ufer des großen Teichs auch gefeiert!

Jay und Bey (Sie wissen schon…) schmissen eine Party, um für einen Freund Geld einzusammeln. 350 Flaschen des schickimicki Champagners Ace of Spades, für $ 800 pro Flasche, wurden hier geköpft!

Hätten wir das bloß eher gewusst! Dann hätten wir für Cordi sicher eine VIP-Karte zu dieser Glamourparty geregelt! Verdient hätte sie es ja … 🙂

Liebe Cordula, alles Gute!                       

Liebe Freunde, Fans, Leser, Follower … herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, die Karten, die Lieder, die Gedichte, die Blumen und Geschenke! Es war großartig!

Ihr seid großartig!

Das SSS-Team 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*