Der Buchmessereport

 

 

Tag 3 der Frankfurter Messe und die Laune ist gut! 🙂

Es ist nämlich seit heute offiziell … Kollege Polderman ist nicht nur staatlich geprĂĽfter Weinexperte, er hat in der Kochshow in der Gourmet Gallery auch noch den „hölzernen Kochlöffel“ im Kochquiz gewonnen! 🙂

Was will man mehr?!?

 

Nach einem langsamen Start am Mittwoch ist es inzwischen auch richtig rappelvoll …

… und weil ihr ja inzwischen alle wisst, wie unser Stand aussieht, hier mal ein Blick nach „drauĂźen“ …

Toller Standplatz, genau gegenĂĽber der ShowbĂĽhne! Viel Prominenz, viel Publikum … Immer was Essbares in greifbarer Nähe … 🙂

 

Schön auch, wenn Leute, die erst genervt am Stand vorbeirauschen, doch noch stehen bleiben, anfangen zu blättern … grinsen … und schlieĂźlich herzhaft lachen.

(Wenn sie dann auch noch einen ganzen Stapel für die Kollegen mitnehmen, mögen wir sie besonders gern.)

Inzwischen hat sich auch schon eine erstaunliche Schar von „Wiederholungstätern“ bei uns eingefunden.

 

Natürlich möchte ich nicht versäumen, unsere netten Nachbarn vorzustellen:

 

Die netten Jungs von Caramelized, denen wir unseren Internetanschluss zu verdanken haben … 🙂

Die machen coole digitale KochbĂĽcher!

 

Jetzt mache ich aber schnell Schluss … In 5 Minuten kommt nämlich der singende Nelson MĂĽller … 🙂 Den will ich nicht verpassen ..

Bis später! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


essay writing service