Der Preis ist heissssssssssss

 

Den NEUEN gewinnen! 🙂

Mögt ihr es lieber bissig oder seid ihr eher zart besaitet? Steht ihr mehr auf die längeren Geschichten oder habt ihr es gerne kurz und kräftig?

Wir sind gespannt! 🙂

Schreibt euer Lieblingszitat aus einer der letzten drei Ausgaben hier unten in die Kommentarzeile. Unter allen Einsendungen verlosen wir am Mittwoch, den 05.September  20 Exemplare des neuen Super Schoppen Shoppers!

Auf geht’s! 😉

Viel Spaß und viel Erfolg!

Wie? Ihr habt noch gar keinen Super Schoppen Shopper?  Dann nennt uns einen guten Grund, warum ihr einen gewinnen solltet! 🙂 Vielleicht landet ihr ja trotzdem im Lostopf! 😉

14 Kommentare

  1. „Es muss nicht immer teuer sein, um gut zu sein. Nicht wahr, Borussia?“ (Brauneberger Kurfürstlay, Super Schoppen Shopper 11/12)

    Passte nicht nur zum Wein, sondern auch zu beiden Vereinen 🙂

  2. Aus Band 2 lautet mein Lieblingsspruch : Walt Disney sagte immer , dass man das Publikum überraschen muss.“ gebt Ihnen mehr, als sie erwarten“ Gruß W 🙂

  3. Hi Cordula,

    kurz, bissig, auf den Punkt gebracht, so muß es sein.
    Wie in der letzten Ausgabe: „Wer den Gestank beim Öffnen überlebt, sollte sein Glück nicht durch Verkosten auf die Probe stellen!“

  4. Bin Ösi und bei uns gibts nichts ‚Superes‘ zu s(ch)oppen. Deshalb kann ich auch nix zitieren 🙁

    Der Grund warum ich das Teil unbedingt brauche ist ein ganz banaler. Ich kriege vom permanenten Online-Lesen immer so Augenbrennen und muss unbedingt wieder mal Buchstaben und Bilder von Papier ablesen 🙂

  5. Warum ich einen gewinnen sollte, liebe Cordula? Na, damit ich ihn endlich kennenlerne und weiß, was ich all die Zeit verpaßt habe! 🙂 – Ich finde, das ist eine 100% Gewinn-Begründung… ;))

  6. Hallo Cordula,

    mir hat die Sache mit dem Nachbarskater aus der letzten Ausgabe am besten gefallen! Gruß an Deine Katze!

    Bin schon total gespannt, was es dieses Jahr so zum Schmunzeln gibt!

    Veitstanz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.