Die Agentin im Dienst

 

 

 

Es war ein wahrhaft knallender Saisonauftakt!

Am Samstag, den 31.08.2013 gab es das erste Geheimagenten-Anwärter Briefing für die Mission Supermarktweinregal.

 

Mehr als 100 Gäste kamen, lauschten, schnüffelten, schlürften und genossen.

 

Im vorübergehenden SSS-Hauptquartier in Pfalzgrafenweiler war alles bis ins kleinste Detail akribisch Vorbereitet:

Martinis – weder geschüttelt, noch gerührt – leckere Häppchen, gute Musik.

 

Trotz aller Bestechungsversuche blieb lediglich das Wetter leider unkäuflich – und ein wenig launisch. Die Stimmung der Anwesenden konnte das jedoch nicht trüben. Es wurde einfach ein bisschen enger zusammengerückt auf den trockenen Plätzen!

Agentin 0.75 las vor aus dem neuen Missionsrapport und testete im Anwärter-Eignungs-Quiz das Weinwissen der Aspiranten. Ein vergnügliches Unternehmen, das den acht Hoffnungsträgern das offizielle Agenten-Shirt lieferte.

Ein toller Abend, der Lust auf mehr gemacht hat.

Let the Mission begin! 🙂

Cheers!

Natürlich auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die grandiose Organisation an die Martini Werbeagentur GmbH!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*