Ein Grund zum Feiern

Heute gibt es für uns einen doppelten Grund zum Feiern! 

Erstens ist es der Welttag des Buches, zweitens wurden heute  die ersten Zeilen für die neue Ausgabe des Super Schoppen Shoppers zu Papier gebracht!

Jetzt wird zehn Wochen lang verkostet, was die Leber aushält, im Glas geschwenkt, geschlürft und gespuckt, was im Supermarkt und im Discounter aus dem Regal gezogen wurde … 🙂

Wir melden uns in dieser Zeit regelmäßig in unserem Laborlogbuch zu Wort (oder zu Bild…). Schaut also regelmäßig mal vorbei, denn geteilte Freude ist doppelte Freude und geteiltes Leid ist halbes Leid. 😉

Heute aber nur Freude, und darum teilen wir aus!

Jeder, der uns bis einschließlich 26.04.2012 in der Kommentarzeile wissen lässt, warum er den Super Schoppen Shopper braucht, erhält von uns ein kostenloses Exemplar der aktuellen Ausgabe!

Also, haut in die Tasten!

Cheers 🙂

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*