Herzlich willkommen auf dem Super Schoppen Shopper Blog!

Für alle alten Hasen ein kleiner Auffrischer, für alle neuen Freunde eine Einführung:

Jeden Montag beginnen wir die Woche mit der Weinlese. Hier seid ihr, unsere Leser, gefragt. Schickt uns über die Kommentarzeile unter dem Etikett euren originellsten, witzigsten, schönsten oder poetischsten Spruch – oder auch ein Gedicht, eine Weisheit, ein Zitat … egal, Hauptsache, es geht um Wein.

Wer es auf unser ureigenes Etikett schafft, bekommt eine Belohnung zugeschickt! 🙂 Mitmachen hat also mehr als nur einen unterhaltsamen Wert. 😉

Mittwochs stellen wir euch jeweils unseren Wein von morgen vor.  Es handelt sich bei den hier vorgestellten Weinen um persönliche Empfehlungen von Cordula und ihrem Team. Wir erhalten werder Provisionen, noch kann man sich einen Platz in dieser Kategorie erkaufen. Das gesamte Blog ist frei von kommerzieller Werbung.

 

Am Freitag gibt es dann die Geschichte zum Wochenende. Hierzu gibt es eine Anzahl Kategorien, die sich abwechseln. Die Kategorien sind aus einer Leserumfrage zustande gekommen. Natürlich sind wir jederzeit offen für neue Vorschläge und konstruktive Kritik!Stöbert doch einfach mal ein bisschen im Archiv … 🙂 Wir freuen uns, wenn ihr auch in Zukunft rege mitdiskutiert!

 

Zwischendurch melden wir uns zu Wort, wenn es etwas zu melden gibt, zum Beispiel, wenn Veranstaltungen anstehen oder wir am Verkosten sind. Es lohnt sich also immer mal wieder hereinzuschauen!

Ab sofort kann man unsere „Neueigkeiten“ auch abonnieren … Einfach oben rechts im Bildschirm Name und Email Adresse hinterlassen und wir sagen euch Bescheid, wenn es wieder etwas Wissenswertes zu lesen gibt, z.B. schicken wir euch Einladungn zu Veranstaltungen und weisen euch auf Aktionen hin. Eure Daten werden niemals an Dritte weitergegeben und auch nicht für Werbezwecke außerhalb des Blogs verwendet.

 

Noch kurz zum allgemeinen Verständnis: Wir verwenden das Social Plug-In von Facebook. Das bedeutet, dass alle, die ein Facebook Profil haben, dirket von ihrem Profil aus auf unsere Beiträge reagieren können. Selbsterständlich gelten hierfür die Einstellungen, die für das gesamte Profil gelten. Kommentare sind also nur für solche Personen sichtbar, die sie auch auf dem Facebook Profil sehen können. Alle anderen sehen den Kommentar nicht.

Das erklärt auch, warum für manche Leute bestimmte Konversationen nicht schlüssig erscheinen (euch fehlen dann vielleicht ein paar Kommentare) oder eben gar keine Kommentare sichtbar sind. 😉

Für Freunde ohne Facebook Profil gibt es natürlich die allgemeine Kommentarzeile. Hier abgegebene Kommentare sind für jeden sichtbar (nach Freischaltung durch den Administrator).

 

Ich wünsche euch viel Spaß hier und vor allem: Haut in die Tasten! 😉 Das Leben ist viel schöner, wenn es interaktiv ist!

Cheers,

Cordula 😉

 

4 Kommentare

  1. …und werd‘ ich einst zu Höherem berufen, so sei es mit einem Glase Rotwein in der Hand und dem Bild von sinnlich roten Lippen, dunklen frechen Haaren und dem charmantesten Lächeln von Cordula vor Augen…

  2. Hallo Frau Eich,

    wie komme ich denn an den App von super schoppenshopper für mein neues i-phone5?

    Ich finde dazu keinen Hinweis auf Ihrer website.

    Dann hat der Zettelkram oder mit dem Buch vorm Weinregal zu stehen endlich mal ein Ende. Wir sprachen vergangenes Jahr mal darüber.

    Herzlichen Gruß
    Hans-H. Rüggesiek

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.