Wein aus der Neuen Welt – traumhaft?!

VPLabelSmall

 

 

Was hat uns die Traumfabrik Hollywood in den letzten Jahren nicht alles beschert. Träume und Illusionen, Lifestyle und Stars.

 

Dank Beverly Hills wissen wir, welches Handtäschchen in dieser Saison ein Muss ist, welche Fitness-Trends den knackigsten Hintern liefern und welcher Kaffee cool ist. Neuerdings hat auch jeder vernünftige Showbizz Star nebst der „riech wie ich, dann bist du wie ich“ Parfümserie auch noch einen eigenen Wein.

Ab sofort scheint am Status-Weinhimmel ein neuer Stern! Gabriella Union (Ihr kennt sie doch, oder?!?) präsentiert ihren „Wein der Extraklasse“: Den Chardonnay aus Nappa Valley, Kalifornien, mit dem bezeichnenden Namen Vanilla Puddin!

Was soll ich sagen …

Gabriella, berühmt-berüchtigt für ihre etwas andere Diät, hat sich einen Wein ausgesucht, der genau zum Prototypen dessen gehört, was ich mir unter einem „New World Chardonnay“ vorstelle …
Was ich mir vorstelle? 🙂 Naja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und was ich in meinem Buch nicht kann, ist hier mit einem Klick erledigt:
Hier also ein Wein aus der Neuen Welt und hier ein Klassiker aus der Alten Welt. Deutlich?
🙂

Vielleicht könnte man ihn ja in diesem Restaurant auf die Weinkarte aufnehmen?!
Und nach dem Burger mit deftigem Wein gibt’s dann „Death by Vanilla Pudding“. 😉

Schönes Wochenende

 

ps: Wie war das doch gleich mit der Bikinifigur?!?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.