Der neueste Trend ist rot

RedisHipWerte Weiblichkeit, aufgepasst!

Weißwein ist passé, bunte Cocktails sind out und Bier war für die Damenwelt noch nie wirklich trendy … (Warum eigentlich nicht???)

In dieser Saison nippen die Powerfrauen der amerikanischen Hit-Serien alle Rotwein!

Ob Olivia in “Scandal”, Alicia in “The good wife” oder die Damen in “Cougar Town” – die Ladies, die das Sagen haben, schlürfen Cabernet und Co. Sogar in der „Today Show” ist es inzwischen schick, den femininen Talkgästen ein Glas  Bordeaux zu servieren.

Man Frau sollte sich also vorbereiten, denn das Fernsehen macht es vor und die hippe Szene folgt.

Neu bei der Hautevolee ist, dass man das Glas einfach locker mit den Griffeln umfasst, statt am grazilen Stil … Macht’s einfach! Aber wenigstens der Inhalt sollte dann noch echten Snobappeal haben …36 EDEKA Via al Castello Barolo

Darum nix wie hin zu EDEKA

Dort gibt es den Via al Castello, Barolo für  € 9,99.

 

Saftige dunkle Kirschen, ein paar Pflaumen und ein Hauch Tabak, der den Wein interessant macht. Reif, aber mit jugendlichem Schwung – wie unsere Serientrendsetter. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.