Speis und Trank

Stillstand ist der Tod!

😉

Vier Jahre hat sich der Super Schoppen Shopper nach Herzenslust alleine austoben dürfen, jetzt ist es Zeit für Nachwuchs.

Was liegt also näher, als die Kombination von Wein und Speisen

 

Normalerweise fahre ich in den Urlaub, sobald das Manuskript für den abgeliefert ist … Die langersehnte Erholung nach wochenlangem Verkosten und einem Marathon des Tastenklopfens! Wenn ich sogar nachts im Schlaf noch kleine Buchstaben vor den Augen tanzen sehe, weiß ich, dass das Buch bald fertig ist. 🙂

Aber man wächst mit seinen Aufgaben! 🙂

Darum habe ich die Ferien verschoben und schreibe gerade an den vier Weinfibeln zu vier Kochbüchern, die in Kürze erscheinen. Ihr sollt ja alle wissen, was man zu den leckeren Weinen so alles essen kann … 😉 Food Pairing, nennt man das im Fach-Chinesisch.

Wann und wo ihr überprüfen könnt, ob ich ein glückliches Händchen beim Verkuppeln habe, erzähle ich in Kürze … Es dauert noch eine Weile, bis alles fertig ist!

Und damit beim Warten die Kehle nicht austrocknet, habe ich in diesem Jahr auch mal wieder einen Wein in die Flasche gefüllt. Der wird jetzt gerade mit Etiketten versehen und den gibt es ab Oktober im Handel … 😉 Nur so viel: Er ist rot, er ist bio, er ist WOW! 🙂

Aber jetzt nichts wie weiter tippen, damit die Familie nicht doch noch ohne mich verreisen muss!

🙂

Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.