NSFW, WTF Ding für den OMG DTF Zustand

leloKeine Ahnung was da oben steht? 🙂

Dann bist du wahrscheinlich über 50, auf jeden Fall kein digital Native, und überzeugt, dass Rotwein und Fleisch eine ideale Kombination sind – und du hast auch keinen Schimmer, was das niedliche lila Ding auf dem Foto ist …

Nicht schlimm! Man lernt nie aus!
Google erklärt die Abkürzungen, ich versuche mich am Rest. 🙂

Rotwein und Fleisch ist ja erst einmal gar nicht verkehrt. Nur ist das moderne Spektrum der Möglichkeiten inzwischen etwas erweitert: Zuerst kommt nämlich Rotwein mit Schokolade … und dann erst folgt das Fleisch die Fleischeslust!

Schokolade führt zur Serotoninausschüttung im Gehirn – und das macht wuschig! Außerdem enthält Kakao Phenylethylamin – einen der Stoffe, die im Spiel sind, wenn man sich verliebt. Da muss man kein Chemiker sein, um zu wissen, was jetzt noch der enthemmende Alkohol für einen Beitrag leistet.
Das schimmernde Rot im Kerzenschein, der Duft der sich aus dem Glas entfaltet … Ein großzügiger Schluck auf dem Bärenfell vor dem Kamin … und schon lodern die Flammen nicht nur in der Feuerstelle!

Dem Kopfkino kann man, wenn man sich das echte Szenario sparen will, neuerdings mit diesem originellen Spielzeug nachhelfen: Lily2, der erste Bordeaux-und-Schokoladen-Vibrator von der Schwedischen Firma Lelo. Da muss man erst mal drauf kommen! Die Damenwelt ist begeistert! 🙂 (Und es muss ja nicht immer entweder oder sein… )

Und für diejenigen, die dem Video wegen fehlender Untertitel nicht folgen können, der wichtigste Merksatz für die Männer: Rotwein, Schokolade und Kerzenschein … und schon ist die Liebste DT* (genau)!

Wie gut, dass es fast Wochenende ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.