Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Carnaval

 

Karneval, Carnaval, Fastnacht Fasnet, Fasching …

Bunt, lebhaft und fröhlich!
Ein toller Spaß! (Vor allem für diejenigen, die mitmachen.)

 

Und wie unterschiedlich die Bräuche auch sind, jeder leidenschaftliche Fröner der fünften Jahreszeit ist überzeugt: “So wie wir es HIER machen, ist es richtig!” Richtig?

Ja, da hört der Spaß dann wirklich auf! Und bloß keine Witze darüber machen …
Narretei hat Tradition, verrückt sind immer die Anderen.

Kommt mir aus der Weinwelt irgendwie bekannt vor …
Vielleicht könnte man ja auch für Karnevalisten und Konsorten ein AOC-System einführen? Das AOC Kölle Alaaf, nur echt mit dem Dreigestirn, Cru Bourgois natürlich …
Oder wie wäre es mit einer Narrenkappe aus dem AOC Määnz? Helau!
Im AOC Rio gibt es selbstverständlich den einzig wahren Samba und die alleinige echte Karnevalskönigin!

 

Und weil am Aschermittwoch schon wieder alles vorbei ist, empfehlen wir heute noch einmal so richtig unproblematischen Spaß! Egal in welcher Region!

Guter Trinkfluss zu erschwinglichem Preis – und es ist ihm schnurz, ob man ihn Arvine, Boetzinger, Grünedel, Österreicher, Weissblanke oder einfach Silvaner nennt! Er fühlt sich überall wohl.112 Rewe SteitzBeck_Silvaner

Den Steitz & Beck Silvaner gibt es bei REWE für € 4,99.
(Nur echt mit dem original Daumenabdruck!!! 😉 )

Schmeckt zu Grillhähnchen ebenso gut wie zur Wurstplatte, löscht auch einfach nur den Durst … Und wenn es unbedingt sein muss, geht er auch in Begleitung eines Kreppels!
(Oder auch Krapfen, Puffel, Berliner, Boller, Krof oder Hillumunkki!)

 

In diesem Sinne: Ho Narro!
(Oder sucht euch selbst einen passenden Narrenruf aus … 😉 )

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*